BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

gernsheimer regen, griesheimer segen

Fischerfestlauf 2011
Fischerfestlauf 2011

- bestzeiten für 347runningteam mitglieder -

benni überragend, marius mit leistungsexplosion

 

als es cirka eine halbe stunde vor start des 10km hauptlaufes in strömen zu regnen begann, waren sich die teilnehmer noch nicht bewusst ,welch ereignissreiches rennen ihnen bevorstand.

 

allen voran benjamin -nach einem harten möwathlon eine woche vor dem event in gernsheim eigentlich ohne ambitionen auf eine bestzeit an den rhein gereist - wusste durch eine starke und sensationelle zeit von 38:16 zu überzeugen. grandios !

 

ebenfalls mit einer leistungsexplosion überzeugte marius.

nach intensiven training mit coach jens in den letzten wochen konnte er seine persönliche bestleistung um 2min und 14sekunden verbesseren.

nach einer zeit von 47:06min. kam er erschöpft gemeinsam mit attila ins ziel.

____________________________________________________________

ein wenige werbung für coach jens sei an dieser stelle erlaubt.

kontakt und informationen zum angebot von 347coaching erhaltet ihr hier:

via mail

via facebook

____________________________________________________________

attila wiederum hat sich nach seinem sensationellen möwathlon rennen eine woche zuvor keine großen ziele gesteckt und machte sich als pacemaker für marius auf den weg. (danke!)

 

axel holt sieg in der alterklasse

mit einer ebenfalls sehr starken zeit von 42:53min. sicherte sich axel deutlich den sieg in der alterklasse m60.

glückwunsch hierzu vom ganzen team !

 

melanie meldet sich zurück

nach lang andauerender verletzungspause und zunächst vorsichtigen starts über die distanz von 5km meldete sich melanie eindrucksvoll zurück.

in ihrem ersten wettkampf über 10km nach der verletzung, welche sie sich beim halbmarathon in frankfurt im märz zugezogen hatte, konnte sie nach einer zeit von 51:43min ein erstes ausrufe zeichen setzen.

nicht auszmalen welche zeit möglich gewesen wäre, wenn melanie verletzungfrei geblieben wäre.

sicher ist nur, dass der ewige zweikampf zwischen marius und ihr in diesem fall nicht so deutlich ausgefallen wäre.

 

ergebnisse und fotos

alle ergebnisse gibt es hier,

fotos folgen entweder noch heute im laufe des tages, sind aber spätestens montag abend hier verfügar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam