BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

nikolauslauf in weiterstadt

axel und marius beim warmlaufen
axel und marius beim warmlaufen

axel und marius starten auf der 5km distanz

 

nachdem der traditionelle weiterstädter nikolauslauf auf grund organisatorischer probleme im letzten jahr pausierte, organisierte im diesen jahr das triathlon team von tus griesheim den lauf am braunshardter tännchen.

 

um punkt 11:30 uhr starteten die beiden volksläufe über 5km und 10km. axel und auch marius entschlossen sich an der kurzen 5km distanz teilzunehmen.

mit dem ziel seine bestzeit von exakt 22minuten von der griesheimer zwiebelmeile möglichst nahe an die 21minuten marke zu drücken ging marius an den start.

auch axels ziel lautete unter 21minuten ins ziel zu kommen.

 

die offizielen ergebnisse sind noch nicht online. axel schaffte sein ziel aber und kam nach ca. 20:53min. ins ziel.

auch marius konnte seine bestzeit klar verbesseren, blieb allerdings doch deutlich über der 21minuten marke und kam mit 21:21min. knappe 30 sekunden hinter axel über die ziellinie am braunshardter tännchen.

 

nichtsdestotrotz, den schokonikolaus, den es für alle finisher im ziel gab, hatten sie sich beide redlich verdient. auf dem tiefen geläuf im wald kam doch das ein odere andere mal crosslauf atmosphäre auf.

 

die bilder von heutigen lauf gibt es in der galerie.

 

bereits am kommenden mittwoch geht das 347runningteam beim nächsten nikolauslauf an den start.

ab 19 Uhr geht es im beleuchteten wäldchen des hochschulstadions beim nikolauslauf der tu darmstadt zur sache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam