BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

jens gewinnt wumboR lauf

jens mit dem siegerpokal
jens mit dem siegerpokal

jens gewinnt den 10km lauf in rödermark

- marius und axel ebenfalls mit starkem auftritt

 

beim heutigen wumboR Lauf in Rödermark schickte das 347runningteam mit axel, jens und marius gleich drei mitglieder auf die vermessene 10km strecke.

 

auf der leicht profilierten strecke durch die stadtteile rödermarks konnte sich jens relativ schnell absetzen und sicherte sich in 38:11 min. relativ deutlich den tageessieg und folglich auch den ersten platz in der altersklasse m30.

 

marius (14. gesamt / 2.M30 / 42:32 min.) und axel ( 12.gesamt / 1.M60 / 42:19 min. ) konnten die früchte des gemeinsamen trainingslagers in fuerteventura ernten.

marius verbesserte seine 10km bestzeit um knapp zwei minuten und kam 13 sekunden hinter axel über die ziellinie. axel hingegen konnte seine jahresbestzeit aus dem vergangen jahr toppen und kam nach sehr guten 42:19min ins ziel.

 

im gesamten ist der wumboR lauf eine sehr zu empfehlende veranstaltung. die leicht profilierte strecke bot zwar das ein oder andere mal starken gegenwind, aber da hat der veranstalter ja relativ wenig einfluss.

 

in der galerie gibt es ein paar bilder von der siegerehrung.

die ergebnisse folgen in kürze auf der homepage des veranstalters

 

glückwunsch noch mal an jens für den klasse tagessieg !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam