BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

triathlon- und wettkampfpremiere am wochenende

melli bei einem trainingslauf in london
melli bei einem trainingslauf in london

melli in frankfurt am start

 

am kommenden wochenende kommt es neben der bereits mehrfach angekündigten 64tri47 möwathlon invasion auch zu einer laufpremiere.

 

nicht etwa -wie oft spekuliert- der nike women run im darmstädter herrengarten sollte die wettkampfpremiere werden.

nein, am 25.5. diesen jahres lies melli die katze aus dem sack.

die anmeldung war gemacht. die wahl fiel auf den women run 2012 in frankfurt.

 

und an diesem wochenende ist es jetzt endlich soweit. am samstag um 16 uhr fällt der startschuss auf der 5km strecke. eine perfekte distanz um erste wettkampfluft zu schnuppern und dann hoffentlich bald mit regelmäßigen erfolgen für das team dem wettkampffieber verfallen zu sein.

 

auch hier berichten wir spätestens am sonntag abend mit bildern und ergebnissen von der veranstaltung. gerüchten zufolge macht sich unter anderem 347fotografin nadine auf den weg nach frankfurt.

 

information zur veranstaltung (strecke, zeitplan, etc. ) gibt es hier.

 

das komplette team wünscht melli viel erfolg bei der premiere.

 

 

 

zwischeninformationen zum möwathlon

 

ja, es wird nun langsam immer ernster und die nervosität der teilnehmer ist spürbar.

bereits gestern machte sich das 64tri47 team auf nach mörfelden-waldorf um die dortige radstrecke genau unter die lupe zu nehmen.

 

am kommenden sonntag wird wohl alles auf den evergreen attila vs. benni um den internen 64tri47 thron hinauslaufen.

hier können wir gespannt sein ob es attila erneut schafft benjamin zu schlagen.

wenn man die form der letzten woche betrachtet, kann man erkennen das beide an ihren "schwachtstellen" gearbeitet haben und wir somit mit einem richtig interesanten duell rechnen können.

 

"wenn es ideal läuft, platziere ich mich irgendwo zwischen attila/benjamin und dem bunny vs. borat duell zwischen marcel und melanie" war die aussage von marius.

klappt es nach seiner vorstellung, muss er sich bei seiner tria premiere zumindest keinen internen kampf liefern. aber auch hier ist das letze wort sicher noch nicht gesprochen.

 

denn im verfolgerduell zwischen marcel und melanie wird es langsam ernst. nach hart angekündigten wetteinsätzen, einer hoffentlich nur leichten knieverletzung von marcel sowie einem spektakulärem radsturz von melanie kommt es nun am kommenden sonntag endlich zum showdown....

 

für interessierte zuschauer

der möwathlon startet am 22.7. um 10 uhr am walldorfer badesee und endet im waldstadion mörfelden. hier sollten sich interessierte zuschauer bereits gegen 10:30 uhr einfinden um den wechsel vom rad aufs laufen beobachten zu können. auch der zieleinlauf ist dann am waldstadion zu bestaunen.

weitere infos:

http://www.moewathlon.de/attachments/165_Ausschreibung_2012.pdf

 

one team !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam