BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

erfolge in trebur

michael, benjamin, georg und marius waren heute mit erfolg in trebur am start

 

um 18:30 uhr ging es für michael und georg auf die 3,1km fitness-challenge. nach runde eins waren beide athleten noch in der ca. achtköpfigen führungstruppe. georg musste dem harten marathontraining der vorwoche tribut zollen und abreissen lassen, schaffte es aber trotzdem in einer starken zeit ins ziel.

michael konnte allerdings auch in runde zwei in der führungsgruppe zu bleiben und sicherte sich einen tollen sechsten platz in einer wahnsinns pace.unheimlich starkes rennen.

glückwunsch usain :-)

 

um 20:00 uhr musste michael dann schon wieder gemeinsam mit marius und benjamin die schuhe für den sparkassen teamrun schnürren. 3,1 km galt es zusammen zu sprinten. für alle drei neuland.

etwas mehr wie 1000m auf anschlag mussten also jeder der drei 347starte hinter sich bringen.

startläufen war benjamin (wie gewohnt alles andere als zeitnah angereist :-) ).

er konnte den abstand an die führenden drei teams halten und gab das imaginäre staffeleisen als vierter an marius ab.

der konnte zwar zunächst einen platz gut machen, übergab dann schließlich aber auch als vierter an michael.

michael, der zwar als schnellster der drei 347er unterwegs war, musste sich dann aber einem noch schnelleren mixstaffelläufer geschlagen geben.

es blieb ein starker fünfter platz von 32 teams in der gesamtwertung und der erhoffte podiumsplatz in der männerteam wertung.

platz drei ging an 64tri47 :-)

stark !

 

cirka 15 minuten erholung hatten dann benjamin und marius bis der startschuss zur 6,2 km volksbank.challange erfolgte. zunächst sichtlich angeschlagen von dem erlebnis staffellauf konnten beide doch durch starke zeiten gute platzierungen erreichen. benjamin sicherte sich mit einer sekunde vorsprung auf rang zwei den ersten platz in der m30, marius kam auf platz 5 in ziel.

 

die ergebnisse und alle platzierungen sind sicher bald hier online.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam