BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

vom marathonfrust zur 10km-bestzeit

michael mit bestzeit in jügesheim

 

nach dem frust der absage von new york konnte michael seine gute form auf die 10km strecke ummünzen und verbesserte gestern seine bestzeit von 43:40 min.  auf starke 41:07 min.

stark junge, das hast du dir verdient !

 

marius und axel hingegen mussten ihr "familienduell" beim heutigen adventscross in pfungstadt leider beide krankheitsbedingt absagen.

 

am kommenden mittwoch kommt es wieder zu einer 64tri47 team einheit.

wie schon im letzten jahr starten benjamin, marius und michael beim teamrun des nikolauslaufes der tu darmstadt.

nachdem im letzen jahr der podiumsplatz nur um wenige sekunden verpasst wurde, ist das ziel in diesem jahr somit eindeutig definiert.

 

der kommende samstag wird dann den ein oder anderen 347starter zum pokallauf nach reinheim ziehen....

 

tja, und last but not least.

 

georg musste ebenfalls krankheitsbedingt seinen start beim marathon in bad arolsen absagen. das ist richtig schade, denn georg befand sich in hervoragender form. um wenigstens etwas von der starken form mitzunehmen, entschied er sich für einen start am kommenden samstag bei einem halbmarathon.

wir drücken die daumen dass er den marathonfrust ähnlich wie michael umsetzten kann.

 

one team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam