BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

marius und michael zeigen frühform beim frankfurter halbmarathon

beim heutigen frankfurt halbmarathon zeigten marius und michael eine gute saisonfrühform.

 

zwar konnten beide das hochgesteckte ziel von 1:30 std. nicht unterbieten, jedoch die bestzeiten deutlich steigern.

noch im letzten jahr finishten die beiden in 1:39 min.

 

in diesem jahr zeigte vor allem am ende des rennens michael, dass er sich in einer sehr starken form bedingt durch die laufende marathon vorbereitung auf den hamburgmarathon befindet und finishte nach ca. 1:30:21 nur knapp an der erhofften zielzeit.

 

bei marius war das leider deutlicher. gegen ende des rennens fehlten ihm die nötigen langen laufeinheiten um das tempo von michael mitzugehen. so blieb bei ihm nach fünf harten (und langsamen) schlusskilometern die uhr bei ca. 1:31:35 stehen.

 

jetzt heißt es für die beiden ausruhen und im trainingslager vollgas geben. dann wird die 40 min. grenze auf 10km und die 1:30 std. auf der halbmarathon strecke wohl in diesem jahr fallen.

 

genauer zeiten folgen auf der homepage des veranstalters.

einfach hier klicken.

 

ebenfalls heute gingen georg in kandel an den start und axel bei der südhessischen crossmeisterschaft. auch hier folgen die ergebnisse bald.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam