BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

heinerman: benjamin mit leistungsexplosion - auch marius übertrifft die erwartungen

beim gestrigen heinerman in darmstadt gingen mit benjamin und marius zwei 64tri47 athleten an den start.
während es für benjamin schon der dritte start beim heinerman war, kam es für marius zu premiere.
premiere -  nicht nur beim heinerman, es sollte auch nach zahlreichens sprinttriathlons die erste olympisch distanz sein für den 32-jährigen griesheimer athleten.
 
benjamin konnte seine leistung aus dem vorjahr um 10 minuten steigern. nach starker schwimmleistung ( 26:16  ) ging es in die wechselzone am woog.  vorallem auf dem rad machte sich das harte trainingslager in fuerteventura bemerkbar, denn benjamin drückte auf der 40km strecke mit ca. 370 höhenmetern eine bärenstarke radzeit ( 1:09:35 inkl. wechselzeiten 1 und 2) auf die dieburger strasse. im anschluss folgte eine 42:10 auf die abschließenden 10km.
bereits als 24ter lief benjamin somit nach 2:18:02 über die ziellinie am woog. diese beachtlichte leistungssteigerung sorgt für vorfreude auf die anstehende europameisterschaft am 11.08. beim ironman 70.3 in wiesbaden.
 
marius (startnummer 347 !) schaffte es bei seiner premiere auf der olympischen distanz zu einem 47ten platz und kam nach 2:24:12 ziemlich genau 6 minuten nach benjamin über die ziellinie am woog. „eigentlich hatte ich die ganze woche über gerechnet wie ich irgendwie auf unter 2:30 kommen könnte und das eigentlich als unmöglich abgestempelt. das ich jetzt nach 2:24 ins ziel kam überrascht mich wirklich“ waren seine ersten worte im zielinterview.
er kam nach 28:08 aus dem wasser, benötige für die radzeit inkl. beider wechsel 1:10:07 und lief die 10km im anschluss in 45:55min.
 
mit zwei platzierungen in den top 50 von über 600 startern macht das 64tri47 team auf sich aufmerksam.

 

ergebnisse hier klicken, ein paar bilder dank zahlreicher 347fotografen in der galerie.

 


ereignisreiche woche


was steht als nächstes an:

  • bereits am mittwoch startet michael auf 800m beim pfungstädter abendsportfest
  • nur einen tag später gehen benjamin, marius und michael beim ironman night run auf 3x5000m als staffel an den start
  • am samstag startet melanie beim women run in frankfurt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam