BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI

marathon 2013 - von vernunft bis unvernunft

marius bei einem zwischenstop (ca. km 35)
marius bei einem zwischenstop (ca. km 35)

marius:

kurz und schmerzvoll

marius erlebte beim frankfurt marathon das größt mögliche debakel.

eine verletzung an der sehne - welche bereits in der vorbereitung auftrat und gekonnt totgeschwiegen wurde - verursachte ab km 15 die ersten schmerzen, am ende wurden diese bereits ab km 20 so stark, dass bereits früh der erste spaziergang eingelegt werden musste und das rennen nur unter schmerzen nach 4:11 beendet wurde.

marius beendet somit die ansonsten erfolgreiche saison mit einem debakel auf der marathon distanz und hofft schnell wieder fit zu sein.

bilder gibts trotzdem in der galerie .-)

 

benjamin:

vernünftiger zeigte sich dagegen benjamin, der frühzeitg auf seinen körper hörte und aufgrund einer verletzung erst gar nicht an den start ging.

 

michael:

michael hat seinen start in new york noch vor sich. aufgrund diverser verletzungen und einer eigetnlich nicht stattgefunden vorbereitung kann man hier aber eigentlich nur die daumen drücken, dass michael es schmerzfrei durchsteht und eine schöne sightseeing runde durch new york erleben darf.

nächste saison wird wieder angegriffen !

 

 

 

crossduathlon saison wird eröffnet !

ebenfals am kommenden wochenende startet marcel beim crossduathlon in neu isenburg. wir werden berichten

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright 347runningteam